Neuanfang 2021

Wieder einmal ist es soweit; wieder einmal fange ich neu an. Dabei hatte ich mir eigentlich vorgenommen, keine Pausen mehr zu machen, die einen Neuanfang überhaupt nötig machen würden. Aber wenigstens fange ich wieder an bzw. habe bereits wieder angefangen … aber wie könnte es auch anders sein, denn ohne Kunst ist das Leben nicht ganz so schön. :)
Zur Pause ist es, trotz meiner Hingabe die Kunst betreffend, aufgrund von Umzügen, Corona, nicht eingehaltenen Terminen, Krankheit; dem allgemeinen und besonderen Chaos gekommen. Aber dafür habe ich jetzt ein neues – und hoffentlich mein letztes neues – Zuhause. Ein Zuhause, das mir viele neue Möglichkeiten für mein Kunstschaffen gibt. Das mir Ruhe, Sesshaftigkeit und Raum schenkt. Im Laufe des Jahres werde ich auch noch Platz in der Werkstatt und Draußen erhalten und dann wird es in meinem Schaffen vielleicht auch wieder vermehrt dreidimensional. Ich freu mich und werde berichten (hier auf der Seite, die Teil meines Neuanfangs 2021 ist).